Firmenangebot Impuls- Business-Einzelcoaching Gehen im morphogenetischen Feld Impuls-Business-Aufstellung Firmeninterner Impuls-Workshop Ist Ihr Unternehmen ohne wirklich sichtbaren Grund in der Krise oder läuft es einfach nicht rund? Gibt es Unzufriedenheit bei den Mitarbeitern? Fühlen Sie sich als Chef überfordert, nicht ganz ernst genommen oder nicht am richtigen Platz? Ist die finanzielle Lage angespannt? Häufig stehen persönliche Veränderungen in der beruflichen Entwicklung an. Man fragt sich: Was will ich beruflich machen? Was gibt mir das Gefühl von Zufriedenheit? Welche Tätigkeit entspricht mir? Kann ich von dieser Tätigkeit auch leben? Wie soll ich dies finanzieren? Wie soll mein Projekt genau aussehen, oder wie soll ich es benennen? Welche Schritte stehen an, in welcher Reihenfolge? Für diese Fragestellungen eignet sich das Impuls- Business-Einzelcoaching am besten. Je nach Bedarf integriere ich beim Einzelcoaching ebenso Brettaufstellungen wie Walks. Die Ursachen für diese Probleme liegen manchmal in der persönlichen Biografie, manchmal aber auch in der Unternehmensstruktur oder im systemischen Hintergrund, häufig sind alle Bereiche davon betroffen. Deshalb biete ich zielgerichtetes Arbeiten auf der im Einzelfall betroffenen Ebene an: Impuls-Business Einzelcoaching, Impuls-Business-Walks und Impuls-Business- Aufstellungen sowie firmeninterne Impuls-Workshops.
Firmenangebot Business-Coaching Anmeldung Kontakt Über mich Business-Einzelcoaching Business-Walk Business-Aufstellung Firmeninterner Impuls-Workshop
AGB